Alvar & Alistair

am .

Unsere zwei letzten Rüden sind nun 11 Wochen alt und suchen ein Neues Zuhause.


Alvar
Alvar ist sehr menschenbezogen, aufmerksam und möchte gerne Neues lernen. Der Rüde ist nahezu stubenrein, sehr aktiv, setzt bereits seine Nase gut ein und begeistert mich mit seinem festen Vorstehen und Nachziehen. Auch erste Apportierübungen machen ihm sehr viel Freude.

Alvar ist rundum ein Schatz und aufgrund seines unkomplizierten Wesens wäre sowohl für Jäger mit Familienanschluss als auch für Nichtjäger, die Interesse an setterspezifischen Prüfungen und Ausbildung hätten, geeignet.

 



Alistair
Alistair lässt mein Jägerherz immer noch höher schlagen. Er ist aufmerksam, unkompliziert, absolut menschenbezogen, verschmust und extrem interessiert an Wild. Der Rüde packt sofort und trägt begeistert seine Beute. Schweißfährten und Futterschleppen werden motiviert ausgearbeitet und Vorstehanlagen sind gut ausgeprägt.

Für ihn wünsche ich mir ausschließlich ein Zuhause bei einem aktiven Jäger mit Familienanschluss. Alistair sieht aus wie eine Mischung aus seinen Onkeln Dante und Duncan.

 




Stefanie Wagner, Stubenhofer Weg 9, 94372 Rattiszell/Herrnfehlburg
Tel 0160 - 92 80 5901, eMail kontakt(at)gordon-setter-hubertus-noble.de