Gordon Setter Zucht in Niederbayern

Wurfplanung

Unser D -Wurf (3 Rüden, 4 Hündinen) ist im April 2018 gefallen.

Mutter: Scotland King's Jacky  - Vater: Conall Lovec z Gordonu

Aus dieser Verbindung haben wir noch einen Rüden abzugeben.
(Stand Sept. 2018)


Draco sucht derzeit noch ein tolles Zuhause, ideal bei einer Familie mit einer Möglichkeit, ihn jagdlich auszubilden. Sehr geeignet wäre er für Wasserarbeit, Vorstehen und Apportieren, da dies mit Sicherheit bei der Ausbildung kein Problem darstellen wird. Draco ist sehr menschenbezogen und sehr einfach im Umgang.

draco draco
draco

Unter Umständen, das bedeutet, falls sich ein passender Interessent melden würde, hätten wir eine Junghundin aus dem C Wurf abzugeben. SIE ist bereits HD frei vorgerontgt, vollzahnig, Pra clear und nur in allerbeste Hände mit jagdlicher Betätigung zu VERGEBEN. Wir haben noch Ihre Vollschwester.

gordon setter