B-Wurf

Alle Welpen aus diesem Wurf sind vergeben.

Alle Welpen aus diesem Wurf sind vergeben.

Wurfanzeige


Wurfdatum: 12. Oktober 2016
Wir freuen uns über 2 Rüden und 3 Hündinnen.

20160311 welpen


Eltern des B-Wurfes


Vater: "Mac" -First Hero Beauty of Gordon, HD B1, PRA clear, vollzahnig

Formwert: vorzüglich
Prüfungen:VJP, HZP (196P.), VGP (318/I), HN, JUS (72 ! Pkte Suchensieger), JS solo, ES (220! P. Suchensieger), HJS, BP ,JusH

2016 02 16 hero1a  2016 02 16 hero2a
2016 02 16 hero3

First Hero's Besitzer Bernhard beschreibt ihn so:

"Mac ist jagdlich ein Allrounder, der täglich mit im Revier ist. Durch seine jagdliche Passion ist er ein hervorragender Partner für mich! Seine Feldarbeit überzeugt seit jeher durch Ausdauer und Finderwillen, dabei lässt er sich super lenken und steht rassetypisch vor. Bei der Jagd am Wasser und auf Schalenwild liebe ich seine Standruhe! Nach dem Schuss apportiert er immer mit Freude, seine Nachsuchen enden zuverlässig am Stück. Ist Packen nicht möglich, gibt er Standlaut. Seine Wildschärfe ist mehrfach bewiesen! Zuhause ist Mac ein freundlicher, ausgeglichener und sehr verschmuster Mitbewohner. Er kennt keinerlei Aggressionen gegen Menschen oder Hund. Mac ist ein wunderbarer Begleiter."

Ich persönlich kenne auch einige Nachkommen von Mac. Zum Beispiel aus Regina Luschmanns (Zwinger Beauty of Gordon) I-Wurf, vor allem Ivana, Ilane, Indy und Indian Finn, die echte Raketen und unermüfliche Stöberer sind oder aus Eva Königs (Zwinger Scotland King's) K-Wurf, den wunderschönen und erfolgreichen Deckrüden Kenny oder die fantastische Kleo, die das deutsche Lager mit ihrem 76 Punkten auf der VJP etwas durcheinander brachte. Sehr viele der Mac Kinder sind zuverlässig sicht- und z.T. sogar fährtenlaut und alle sind kompromisslos am Wild.

Möge das Schicksal es gut meinen mit Bernhard und mir und uns die langersehnten Ivi-Mac Kinder vergönnen.

Mutter: Scotland King's Divine, HD A1, PRA clear

Formwert: vorzüglich
Prüfungen: VJP, HAP, JuSH, Int.Derby solo, HZP, BP m Schweiß, ES, VGP, Btr., HN
mehr Details zu Ivi gibt es auf ihrer Seite



Blake


22.01.2017

Blake hat einen supertollen Platz bei Christian und Katrin bekommen. Zusammen mit anderen Gordons und Cocker Spaniels lernt er Stöbern für die Drückjagden.

blake1 thumb  blake2 thumb
blake3 thumb  blake4 thumb

Buck


03.07.2017

Unser Buck ist ein Traum von einem Jagdhund und apportiert mit seinen 9 Monaten alles inklusive Fuchs, steht super vor, sucht sehr systematisch und ist wasserfreudig.

20170703 buck01a 20170703 buck02a
20170703 buck03


13.06.2017

Buck ist zu einem hübschen jungen Hund herangewachsen.

buck02a  buck03a
buck04a  buck05a
buck06a  buck07a

22.01.2017

Buck ist zu Bernhard und seinem Papa Mac ins eigene Revier nach Hetzles gezogen. Beide Hunde verstehen sich super und Mac lernt ihm bestimmt viel über lebende Enten, Rehböcke und Sauen.

buck1

Bloody Mary


03.07.2017

Bloody Mary aka Lotta - eine passionierte Flitzemaus.

20170703 mary01a 20170703 mary02a
20170703 mary03a 20170703 mary04a

22.01.2017


Lotta ist zu Micha und Steffi nach Waiblingen gezogen und hilft Herrchen ab sofort im Revier beim Beute machen.

bloodymary1a

bloodymary2a bloodymary3a bloodymary4a

Bellis


30.11.2017
Edi kann sich freuen, denn seine Bella wird wohl ein fantastischer Jagdhund für alle Jagdarten. Ich habe sie besucht und war von ihrer Passion begeistert. Nebenbei hat sie mit 10 Monaten die Brauchbarkeit für alle Reviere bestanden.

20171130 bellis1a 20171130 bellis2a 20171130 bellis3a
20171130 bellis4

22.01.2017

Bella ist nicht so weit weggezogen und hilft nun Edi in Schwandorf beim Strecke machen.

bellis1

Black Ronja


03.07.2017

Ronja ist zu Flo und Nici nach Roding gezogen und wird speziell für Wasserjagd und Nachsuchen ausgebildet.

20170703 ronja01a 20170703 ronja02a
20170703 ronja03a 20170703 ronja04a


22.01.2017


Ronja hatte nur 200gr bei der Geburt und ich habe eine Woche um sie gekämpft, 3 x nachts aufgestanden, um sie anzulegen und nie hat sie aufgegeben. Bisher habe ich es nicht übers Herz gebracht, sie abzugeben. Ronja wird ein Spitzenjagdhund - sie schleppt alles herum, ist furchtlos, klettert, springt wie ein Gummiball, jagt Katzen und steht auch sehr schön an der Reizangel vor. Bestimmt wird sie ihren Kampfgeist beibehalten.

blackronja1

blackronja2a  blackronja3a  blackronja4a