E-Wurf

Aus diesem Wurf stehen keine Welpen mehr zur Vermittlung.

Aus diesem Wurf stehen keine Welpen mehr zur Vermittlung.

Wurfanzeige


Wurfdatum: 10. August 2019
4 Rüden und 7 Hündinnen sind wohlauf, Jacky meistert alles ohne Probleme.

geburt gordon setter

Eltern des E-Wurfs

Vater: Zoom z Holubické strané

HD A1, ED 0/0, Pra clear
Formwert: Vorzüglich, Cz Champ. 2014
Prüfungen: Pz 1.Preis (entspr. HZP)

goro gordon setter

Dieses Mal waren wir an der slowakischen Grenze unterwegs und haben uns dort für "Goro" als Vater für unseren E Wurf entschieden. Der wunderschöne Rüde überzeugte mit seinem extrem freundlichen Wesen nicht nur uns, sondern auch Jacky. Goro ist dort bei einer sehr passionierten Jägerfamilie mit mehreren Revieren zu Hause. Sein Frauchen Kristyna schreibt über ihn:
goro2

Mutter: Scotland King's Jacky

HD A1, PRA carrier
Formwert: Sehr gut
Prüfungen: JAP V 16 Pkt, JS solo SG 15 Pkt, FT solo, GT solo, GT couple, PS und Bp m.Sw

jacky gordon setter

Jacky begeisterte uns mit ihrem ersten Wurf, so dass wir uns entschieden haben, sie noch ein zweites Mal zu belegen. Die D-Kinder sind alle extrem freundlich, arbeitsfreudig und leichtführig und haben bei den Jugendprüfungen überzeugt. Informationen zu Jacky auf Ihrer Seite.

Enzo


13.04.2020
Enzo ist zu Manfred und Steffi gezogen und wird dort jagdlich in der Praxis und auf Prüfungen geführt.
2020 04 13 enzo 1
2020 04 13 enzo 2

Eliot


13.04.2020
Eliot bleibt zu Hause und wird der Ersatz für unseren Dante.
2020 04 13 elliot

emilio


13.04.2020
Emilio ist zu Kristin und Wolfgang gezogen als Nachfolger ihrer Gordon Setter Hündin. Er wird dort jagdlich ausgebildet und geführt.
2020 04 13 emilio

Even


13.04.2020
Even, ein wunderschöner Rüde, ist in den Norden Deutschlands gereist. Dort hat er einen älteren Gordon Setter Kumpel und ein eigenes Revier und wird auch auf Prüfungen vorgestellt werden.
2020 04 13 even

Eadie


13.04.2020
Eadie, genannt Smilla ist zu Foxterriern gezogen, die ihr das Jagen im Wald beibringen sollen, Frauchen möchte dann auch noch verschiedene Prüfungen führen.
2020 04 13 eadie1
2020 04 13 eadie2

Enola


13.04.2020
Enola, jetzt Emma genannt, wohnt bei Petra, als Nachfolgerin ihrer zu früh verstorbenen GS Hündin.
2020 04 13 enola

Emma


13.04.2020
EMMA ist ins Rheingau gezogen und unterstützt DW Willi bei der Jagd und Herrchen und Frauchen beim Rest.
2020 04 13 emma2
2020 04 13 emma1

Elise


13.04.2020
Elise. Tilly, wie sie jetzt genannt wird, wurde oft von ihrer Familie besucht, sehnlichst erwartet und ist nun der neue Sonnenschein. Sie ist ebenfalls in einer jagdlichen und Setter erfahrenen Familie.
2020 04 13 elise1
2020 04 13 elise2

Eida


13.04.2020
EIDA aka Munin. Munin ist nach Norwegen gezogen und wurde dort sehnlichst erwartet. Sie wird dort oft zur Jagd gehen können und ist der ganze Stolz von Herrchen.
2020 04 13 eida

Ella


13.04.2020
ELLA ist zu Peter, Silke und Labrador Giuli ganz in die Nähe gezogen, die sie auf der Jagd und bei allen anderen Aktivitäten mit der Familie unterstützen wird.
2020 04 13 ella1
2020 04 13 ella2

Eila


13.04.2020
Jeder bekommt das, was er verdient. In diesem speziellen Fall ist es die kleine Eila, die sich ausgesucht hat zu Hause zu bleiben. Ich bin schon gespannt was aus der kleinen, plüschigen Dame wird.
2020 04 13 eila1
2020 04 13 eila2