Artax, Amon, Alistair

am .

Das sind unsere drei Buben, die noch ein Neues Zuhause suchen:


Artax
ist ein aufgeschlossener, sehr unkomplizierter Rüde, der bereits sehr schön und auch lange an der Reizangel vorsteht und nachzieht, sich ins Wasser traut und apportierfreudig ist. Augrund seines Wesens wäre er auch für Anfänger geeignet, die auch Spaß hätten, seine Vorstehanlagen weiter zu fördern.

setterwelpe


Amon
ist ein insgesamt ruhigerer Rüde, der sich auch nicht so weit von seiner Bezugsperson entfernt. Er ist sehr menschenbezogen und wird bestimmt ein toller Begleiter für alle Lebenslagen. Für Futter und Leckerlis läasst er sich schon jetzt eine Menge beibringen. Amon traut sich auch schon ins Wasser.

setterwelpe


Alistair
ein Hund, der Jägerherzen höher schlagen lässt. Wenn ich den abgeben muss, heule ich. Alistair steht fantastisch an der Reizangel vor, ist an allen Wildarten sehr interessiert und packt auch sofort, hat beriets eine getropfte Schweißfährte sehr motiviert und genau ausgearbeitet, ist apportierfreudig und sehr intelligent, so dass er mir schon jetzt den Futterbeutel zum Öffnen bringt.

setterwelpe

Stefanie Wagner, Stubenhofer Weg 9, 94372 Rattiszell/Herrnfehlburg
Tel 0160 - 92 80 5901, eMail kontakt(at)gordon-setter-hubertus-noble.de