Gordon Setter Zucht in Niederbayern

Welpen & Würfe

Wir züchten beim Gordon Setter Club Deutschland e.V. mit VDH/FCI Papieren. Damit können sie überall an Jagdprüfungen oder auch Ausstellungen teilnehmen.

Die Welpen sind bei Abgabe ab der 8. Woche vollständig geimpft, entwurmt und nahezu stubenrein. Sie haben in ihrer Prägephase Alltagsgeräusche inklusive erster Schüsse, sämtliche Wildarten und den positiven Kontakt mit erwachsenen Hunden, fremden Menschen und Kindern kennengelernt, so dass die Kleinen in eine Zukunft als wesenfeste Begleiter in allen Lebenslagen starten können.

Jagdliche Anlagen wurden ebenfalls intensiv beobachtet und getestet, so dass man Auskunft über die bisherige Entwicklung der Charaktere geben kann. Für jeden Hund der mein Haus verlässt, fühle ich mich verantwortlich und stehe deswegen selbstverständlich zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

C-Wurf

in Planung für Herbst 2017
Details folgen

B-Wurf

geb. 12.10.2016; 2 Rüden, 3 Hündinnen
Eltern: First Hero Beauty of Gordon - Scotland King's Divine

A-Wurf

geb. 27.04.2015; 6 Rüden, 1 Hündin
Eltern: Hemingway Beauty of Gordon - Scotland King's Divine


gordon setter welpen
Stefanie Wagner, Stubenhofer Weg 9, 94372 Rattiszell/Herrnfehlburg
Tel 0160 - 92 80 5901, eMail kontakt@gordon-setter-hubertus-noble.de