Welpenauszug

am .

Nun haben auch die letzten meiner Welpen schöne neue Plätze gefunden.
  • Alvar, genannt Gordon, ist zu einem engagierten Hundeführer nach Düsseldorf gezogen und wird dort auf Prüfungen und sogar auf Ausstellungen gezeigt werden.
  • Alistair ist als Nachfolger von einem MeererBusch-Gordon Setter Rüden zu einem sehr netten Falkner und Jäger nach Titisee-Neustadt gezogen. Herrchen hat standesgemäß sogar einen Schottenrock samt Dudelsack.
  • Adelaide aka Heidi sollte eigentlich bleiben, aber dann meldete sich Elke, deren IS Rüde kürzlich verstorben ist und bot mir bzw. Heidi ein 700ha Revier mit Rebhuhnbesatz und zusätzlich Jagdmöglichkeiten in einem 3000ha Revier an, sowie rundum Familienanschluss. Ich habe dann zu Gunsten des Hundes entschieden und lasse sie schweren Herzens nach Nürnberg ziehen.
Stefanie Wagner, Stubenhofer Weg 9, 94372 Rattiszell/Herrnfehlburg
Tel 0160 - 92 80 5901, eMail kontakt(at)gordon-setter-hubertus-noble.de