Neues Zuhause

am .

Die meisten meiner A-Puppies sind schon bei ihren neuen Familien - für Alistair und Alvar suche ich noch genau so tolle Plätze:
  • Artax, genannt Max, ist bei einer settererfahrenen Jägerfamilie. Er darf in Rheinland-Pfalz mit Gordon Kumpel 'Tell' das Revier und das 2 Hektar-Grundstück unsicher machen.
  • Ascan, genannt Jackson, darf mit Steffi in Hilpoltstein die Jägerschaft mit Schönheit und Leistung überzeugen. Ich freue mich schon sehr, wenn die Beiden zum Training kommen.
  • Adelaide aka Heidi hat vorerst bei mir schon einen Fanclub, die Schafe der Tante gehetzt, ist ins Wachtelgehege eingebrochen und gibt ordentlich Gas.
  • Amon, genannt Charly, wohnt am Bodensee bei einer settererfahrenen Familie.
  • Again Cezanne hat mir schon fleißig aus Witten vom Jagdurlaub berichtet (Fotos):
"Liebe Frau Wagner!
Just in diesem Augenblick waren 3 Jungsteinmarder an dem unter dem Hochstand angeleinten Cézanne vorbeigesprungen und ich habe versucht beim Nahen des Marders sein Bellen mit Zischlauten zu bremsen. Jetzt hat er seelenruhig die Marder auflaufen lassen! Wenn er groß ist, wird er sie packen!
Er ist jetzt 4 Wochen bei uns und man kann sagen, dass er angekommen ist und: er ist recht selbstbewusst, auch anderen großen Hunden gegenüber. Man muss selten mal härter sein, aber im Großen und Ganzen kann man Konsequenz ihn trainieren. Er hat inzwischen den Knopfbock meiner Tochter nachgesucht. Für 50m brauchte er - da er jeden Tropfen Schweiß ableckte - ca 20 Min. Es war echt Klasse! Viele liebe Grüße"

 



Stefanie Wagner, Stubenhofer Weg 9, 94372 Rattiszell/Herrnfehlburg
Tel 0160 - 92 80 5901, eMail kontakt(at)gordon-setter-hubertus-noble.de